Glaskugel lesen ? ... nein - teilt uns mit was ihr euch vorstellt !

Wir rufen alle Bürgerinnen und Bürger aus Woldert & Hilgert auf aktiv die Zukunft, das Ortsbild und das Miteinander in unserer Gemeinde mit Ideen und Vorschläge zu unterstützen und voranzubringen.
Es ist mein und auch das Anliegen der gesamten Wählergruppe Otto alle
Bürgerinnen & Bürger in die Gestaltung der Zukunft unserer Gemeinde einzubinden.
Die Meinung jedes Einzelnen ist hier wichtig.
Jeder Bürger soll mit seinen Wünschen, Anliegen, auch Sorgen bei unserer Veranstaltung Gehör finden -
wenn nicht auf unserer kommunalen Ebene - wo dann ?
Man muß nicht im Gemeinderat sein oder in diesen gewählt werden wollen um aktiv etwas
für die Attraktivität & Zukunft unserer Dörfer zu tun.
Der Bürgerstammtisch war ein erster Ansatz - dies soll nun weiter geführt und ausgebaut
werden und nicht nur für die Wahl sondern für die nächsten Jahre.

Es ist wie auf einer Speise- oder Getränkekarte ... es gibt eine riesige Auswahl an Themen die das Mit- und Füreinander verbessern / optimieren können.

Hier werden die angesprochenen Themen aufgelistet und für die Zukunft geführt werden um möglichst den Fortschritt dokumentieren zu können.

1.      Sauberkeit in den Orten (Hundekot, Müll)

2.      Verschönerung der Dörfer

Hier erwarten wir eure Anliegen- gerne auch per E-Mail  :   wahlergruppe-otto@online.de

Wie in einem Puzzle kommt ein passendes Teil zum Anderen .....

Hallo liebe Mitbürgerinnen & Mitbürger und Teilnehmer an den "Jetzt red ich" - Bürgerabenden !

Hier wird der Fortschritt der Vorschläge, Ideen und auch der Ergebnisse aus Kritik dokumentiert werden !!

Wir freuen uns auf rege Mitarbeit - ganz ehrlich - wir bieten und erhoffen offene, ehrliche Teilnahme an Ratsarbeit !!!!

Woldert(1).jpg
Adresse
Höhenstr. 17
57614 Woldert
Telefon
02684 / 7766

©2019 Gruppe Otto Erstellt mit Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Flickr Social Icon