Bauhof

Aktueller Stand

Stand:

April 2019

Die Planung eines Bauhofes, zur Zentrierung der Gerätschaften und  Schaffung eines wettergeschützten Arbeitsbereiches für die Gemeindearbeiter, begann bereits 2017. In diesem Zusammenhang wurde ein Grundstück hinter/unterhalb des Bürgerhauses erworben. Die Planung wurde durchgeführt. Die Baugenehmigung ist noch nicht abschließend erteilt.

Einem Antrag auf Landeszuschüsse wurde nicht statt gegeben. Die Ablehnung erfolgte mit Hinweis auf die gute finanzielle Situation der Gemeinde (andere Gemeinden wurden mit bis zu 80% bezuschußt). Ein zweiter Antrag, der noch nicht beschieden ist, wurde gestellt.

Nach Baugenehmigung / Beschluß zu Landeszuschüssen werden Angebote eingeholt und mit dem Bau begonnen.

 

Ein erster Entwurf

Adresse
Höhenstr. 17
57614 Woldert
Telefon
02684 / 7766

©2019 Gruppe Otto Erstellt mit Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Flickr Social Icon